Posts by Roger


    dies sind meine erfahrungen mit dem avon :-|
    gruss roger


    also bei mir nicht fire
    im wald sind es so max. 2500-3000km :-|
    in der öden schweiz reicht es ab und zu für 3500-4000km sleep.gif
    gruss


    was verstehst du unter km einiges besser?
    gruss roger

    Quote

    Original geschrieben von Rocketman Reini


    Was wurde anderst gedreht? Die Federn? Sind sie dann jetzt härter! Und wer hat das gemacht?
    Meine Reifen sind auch immer nur aussen fertig. Aber ganz am Rand habe ich immer einen ÜBergang. Dann wird auch das Kurven verhalten etwas schwieriger.


    ja die federn sie wurden extra für mich gemacht
    beim me 880 war es auch so, bei dem cobra geht es bis nach ganz aussen, wenn das fahrwerk stimmt 13.gif


    welche wilbers hast du verbaut?


    habe auch wilbers eingebaut, vorne hatte ich auch die progressiven, hat nicht viel gebracht, danach wurde für vorne extra neue gedreht und jetzt passt es, für meinen fahrstiehl angel
    (aussen sind meine flach und in der mitte hat es noch 3mm)


    immerhin besser als der metzeler 13.gif
    wenn ich meine dicke stossen würde, könnte ich sicher auch 10000km raus holen aetsch-Smilie
    mit meiner speedy waren es auch nie mehr als max. 3000km Sauer-Smilie

    hi kari :-o kennen :-)
    welcome freue mich auf eine ausfahrt mit deiner neuen Party-Smilie wurde auch langsam zeit ;)
    gruss roger

    vielen dank
    bei meiner dicken ist das ganze fahrwerk abgeändert worden
    den reifen druck ist bei mir 2.6+3.0 und die marke ist metzeler me880
    so wie im r3 forum gelesen habe, sollten diese dinger schon viel länger halten
    werde einmal den avon testen
    schon mit meiner speedy machte ich nicht mehr als 2500-3000km, obwohl auch im forum die meisten sagten sie können 5000-10000km fahren

    hatte heute einen kleinen schock ...!!!! ich weis ja nicht wir ihr fährt aber meine socke vorne ist nach 2500km durch :-| und das bei gemütlichem fahrstiehl Sauer-Smilie , konnte ja nicht schneller bei diesen temperaturen ;(