Posts by rammsteinrudi

    Hallo Reinhard,


    ich bin jetzt aber erst mal so richtig auf deine tschaka Kilometerleistung gespannt.


    Hab mir fest vorgenommen angel (wenigstens bis zur nächsten Ausfahrt!!) diesmal besser auf die Reifen aufzupassen....


    übrigens, damit das hier nicht falsch verstanden wird: für die 18000 hab ich schon 4 HR gebraucht fire

    Ich hab jetzt mit 18000 Km auf der Touring auch auf die AVON gewechselt.
    Bis jetzt (nur trockene Strassen) alles in Butter. Passt!
    Ach die Touringdimensionen haben ein tieferes Profil.
    Mal sehen wie lange sie halten.


    Michael

    Ich fahre eine R3 Touring: Erstauslieferung mit den Bridgestone.
    Nach jetzt 16000 Km seit März 08 werde ich beim nächsten Wechsel auf die Avon wechseln.
    Mein HR hält im Durchschnitt um die 5000, vorne 10000 Km.
    Leider ist der Reifen meiner Meinung nach der Leistung / bzw meinem Fahrstil überhaupt nicht gewachsen. Nach ca. 3-4000 Km zeigt der HR eine immer stärker werdende Unwucht bei ca 30-50 Km/H.
    Darunter und drüber ist alle OK.
    In Englischen R3T-Foren sprechen Fahrer über den Avon von 10-12000 Km ohne Unwucht.
    Bin schon gespannt ob sich der Avon auch so gut fährt wie der Bridgestone.

    Hallo Ritchie,



    ich hab deine Einladung zum Treffen schon vor ein paar Wochen gelesen.
    Aus beruflichen und privaten Gründen kann ich aber leider nicht so lange im voraus planen.
    Außerdem stehen ein jetzt bereits ein paar Touren im Frühjahr fest.
    Im März/April (sobald der Bernhardino schneefrei ist) möchte ich wieder für ein paar Tage in die Abruzzen und dann ein paar Wochen später natürlich auch noch nach Sardinien.
    Rocketman Reinhard hat gestern auch noch was von einer Tour Richtung Dolomiten erzählt.Im Juli steht auch noch ein Rocket-Treffen in Deutschland an......Stress pur. (grins)Irgendwann sollte ich auch noch arbeiten.
    Falls es vom Termin her aber passt bin ich gerne bei eurem Treffen dabei!
    (So wie das aussieht, wird das Jahr große Klasse)



    :-)

    Auch ich möchte mich bei euch vorstellen.
    Ich bin 47, männlich, wohne im schönen Vorarlberg und fahre eine Rocket Touring.(mein Hintern passt übrigens wie angegossen auf die R3T)
    Jeder einzelne Kilometer auf dem Teil ist einfach nur schön.
    Ich würde mich freuen wenn mal eine Tour zusammen geht wobei ich teilweise auch unter der Woche Zeit habe.


    Michael