Posts by Duc900SS

    Hallo Miteinander, bin auch ein Motorradmaniac und versuche mich in verschiedenen Marken, mein Herz schlägt für alte Ducati Königswellen. Mit den Engländern hatte ich es bis anhin nicht so gemein. Fahre etwas KTM Enduro, für die Rennpiste eine BMW S 1000 RR, auf die Strasse zum angaben eine KTM 1290 SuperAdventure und natürlich reichlich Vespa‘s und ein paar alte Königswellen Ducati‘s für die Passion. Sein neuem eine Bonnie, 2014, T214. Was so für den SlowDown Charakter auf der Strasse eine super tolle Sache ist. Es kommt langsam Begeisterung auf auch wenn sie zu Beginn etwas einfach erscheint und gerade eben da liegt wahrscheinlich die Faszination, nun auch noch ein paar english Pipes drauf und der Sound ist eine wahre Freude. Hoffe dass ich bei euch viele interessante Themen finden kann und Antworten auf Triumph Greenhorn Fragen. thx Schon mal für die Aufnahme.