Posts by Peak

    Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir...


    Ja ich bin spät dran... aber wäre es trotz dem möglich noch ein Shirt so wie auf dem Bild zu bestellen.


    Oder bin ich weider ein mal einfach zu spät?

    Meine T595 fährt sich mit dem 17er Ritzel wirklich gut. Ich habe es damals geändert, weil ich in engen Kurven im ersten Gang nicht schön um die Kurve konnte und im zweiten den Motor fast abwürgte. Mit dem kleineren Ritzel geht das nun im zweiten wunderbar.


    Wenn ich den Kettensatz das nächste mal wechseln muss, werde ich auch wieder ein 17er Ritel drauf schrauben.


    Die Höchstgeschwindigkeit habe ich nie ausgetestet. Aber so vom gefühl her, wird nicht viel mehr als 200 drin liegen. Aber das brauche ich auch nicht. Ich fahre lieber viele anspruchsvolle Kurven als mit 180 und mehr durch die Welt zu knallen :)


    Gruss Peak

    Ahh. Da ist er also. Der jenige der mir den Nick vor der Nase weggeschnappt hat. Was dann schade war.


    Wie auch immer. Hoffe auch du wirst hier viel Spass haben. Und vielleicht trifft man sich ja mal für ne Ausfahrt oder auf ner Ausfahrt.


    Gruss
    Steff (Peak)

    Hallo Speedy_Dave
    Ich hab da gleich mal ne Gegenfrage. Was willst du genau wissen?


    Ich kann dir zu anderen Ritzel bzw. Kettenrädern bei der 1050er nicht viel sagen. Kann aber soviel sagen, dass ich auf meiner t595 ein anderes Ritzel drauf habe, 1 Zahn weniger, und es bei der Mfk bis anhin keine Probleme gegeben hat.


    Gruss Peak

    Danke Petra
    Das Wetter selber war ja anscheinend im ersten Halbjahr 07 besser als im ersten Halbjahr 08. Aber die Neuzulassungen machen sicherlich auch einiges aus.


    Ich selber entegene halt solchen Statistiken meist mit sehr viel skepsis, da ich schon eineige male auf Statistiken reingefallen bin. Es ist leider zu häufig der fall, dass nur ein paar wenige Zahlen aus einer Statistik veröffentlicht werden, nur um ein gewisses Ziel zu erreichen.


    Naja. Interessant ist es ja trotzdem :D

    Speedy
    Danke für das Angebot. Aber der Stifte-Dealer um die Ecke hat mir gestern ein Angebot gemacht, zu dem ich echt nicht nein sagen konnte.


    Aber sind wir ehrlich. Die idee muss man erst mal haben. Und anscheinend gibt es genug deppen auf der Welt die darauf auch noch reinfallen. Darum, selber schuld wer nicht denken will/kann.


    Gruss Peak

    Hey Maso


    Herzlich willkommen hier im Forum. Du kommst wirklich aus Luzern? Ich fahre zwar keine Rocked, aber treffen könnte man sich trotzdem mal. Wäre auch gar nicht weit, da ich in Beromünster wohne. Mal schauen wenn das Wetter schöner wird.


    Gruss Peak

    Grüezi.


    Ein sehr schönes Motorrad das du da hast. Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn man sich mal für eine Ausfahrt treffen würde. Wird dann zwar eine etwas gemischte Gruppe, aber hauptsache Triumph ;D


    Gruss Steff

    Was mich jetzt noch dazu interessieren würde, wäre die Wetterstatistik von Januar07 bis Juli07 im vergleich mit Januar08 bis Juli08. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahr das wetter auch etwa um 10% schlechter war ;)

    Hallo Speedy Power


    Herzlich willkommen hier im Forum. Sag mal, von wo aus der Zentralschweiz kommst du? Ich selber wohne nähmlich auch in der Zentralschweiz. Ev. kann man sich ja mal für eine kleine Ausfahrt treffen.


    Gruss
    Steff

    Hallo zusammen


    Einige kennen mich vielleicht flüchtig aus dem T5Net. Ich bin einer der geplagten mit einer T595 mit einem defekten Kupplungskorb.


    Ich Freue mich, dass es jetzt ein TriumphOwnersForum in der Schweiz gibt.


    Gruss, Steff