Posts by Gourmet-Tourer

    Fahre am Samstag 8. Sept. 2012 in die Vogesen


    ca. 300km
    Abfahrt: 8.30 in Birsfelden, vollgetankt, Am Ende der Tramlinie No. 3 befindet sich das Restaurant Hard. Parkplatz = Treffpunkt.


    Mittagessen in einer typischen Auberge.


    Route...Zuerst hoch über Colmar via AB, dann rein in die Vogesen! Tour endet am Ende der Route de Cretes / Mulhouse.


    Grissli markus

    Hallöchen,


    Wir fahren - bis jetzt zu 5 - in die CH-Pässe... Grimsel-Furka-Susten oder noch 1-2 Pässe mehr.
    Treffpunkt 8 Uhr in Birsfelden, Tramendstation No. 3, Abfahrt oder 9 Uhr in AB Rast. Neuenkirch - zum Cafe, 9.30 gehts weiter...


    Alle herzlich Willkommen, egal ob Chopper oder Touren oder Renntöff... 80 ist erlaubt...


    Kommt noch jemand von den Thriumphlern...


    Gruss Markus

    Hallo Roger,
    Ne falsch verstanden...
    Wo ist der Witz bei unserem gemeinsamen Hobby, dass wir alle nicht das regionale Potential mit Treff vor Ort ausnützen?
    Deshalb die Frage, wer ist in der Regio zu Hause und hätte Freude....


    Ich habe auch kein Link zu meinem Forum gesetzt und hier die Infos reingestellt. So kann jeder hier die Information erhalten...
    Desweiteren Speedy angefragt bez. wo Ergänzungspunkte wären... Antwort noch offen.


    So wie ich das hier beurteile gehts bei diesem Forum mehr um technische Aspekte sowie Infos zu Triumph. Gemeinsame Ausfahrten werden praktisch nicht gemacht... Zumindest so im Menu interpretierbar. Bei mir ist umgekehrt... Wir fahren zusammen... Technik und Infos zu Töffs plaudern wir zwar darüber sind aber alle keine Spezialisten. Ich hole die Schrauberinfo z.B. im Deutschen GS Forum.


    Wär cool, wenn Du am Do mit von der Partie wärst...


    Grissli Markus :thumbsup:

    Hallöchen,


    Diese Wochen fahren wir eine kleine Feierabendrund am Donnerstag 23.8.
    Treffpunkt ist die Coop-Tankstelle in Dornach, nach dem Kreisel linker Hand um 18 Uhr Abfahrt.
    25%-Steigung, und oben äs Bergbeizli
    ca. 1-1.5h Hinfahrt.


    Interesse, bitte fragen


    Grüsse
    Markus

    Guten Tag allerseits...


    Bin neu hier aus der Region Basel. Zufällig auf dieses Forum gestossen und finde könnte passen, auch wenn ich kein Triumph Fahrer bin.


    Ich habe vor 3 Jahren begonnen ein regionales Forum aufzubauen. Dabei gehts nicht um eine Marke sondern um gemeinsamen Spass an Touren und Reisen zu haben. Dabei schätze ich auch ein angenehmes Hotel und gutes Essen - gut bürgerliche Küche.


    Wir sind ein lustiger Haufen in der Regio Basel... Vielleicht können sich diese Foren ergänzen.


    Mein Bedürfnis ist vor der Haustür ein Treffpunkt zu haben und ein paar gute Kollegen zu kenne, mit denen Motorradreisen Spass mach...


    Bin gespannt..



    Gruss aus Basel


    markus