Posts by Petrolhead

    Hallo Triumph-Freunde,


    Mein Name ist Ronnie, bin 33 Jahre alt, selbständig und wohne im Kt. AG.


    Bin schon seit Kindheit riesiger Auto- und Motorradfan. Motorräder hab ich aktuell 3 Stück: 2010er Triumph Speed Triple 1050, 2011er Aprilia RSV4 Factory APRC, 1996er Ducati 916. Angefangen hab ich mit einer Triumph Truxton 900, welche ich zwischenzeitlich verkauft habe (was ich etwas bereue).


    Bin ein grosser Triumph-Fan, was bei einer Marke mit dermassen grossem Kultfaktor nicht schwierig nachzuvollziehen ist. Ich halte daher auch immer etwas Ausschau nach einem Triumph-Oldtimer oder Klassiker, was meine kleine Motorradsammlung wohl als nächstes ergänzen wird.


    Vom Motorrad-Geschmack steh ich mehr auf sportliche Motorräder und Rennmaschinen (Alter egal) als bsp. auf Enduros & Cruisers, kann mich aber auch für so was begeistern. Viel gefallen find ich auch an gelungenen und interessanten Umbauten jeglichen Stils. An meiner Speed Triple hab ich auch einiges geändert (sieht man nicht auf den ersten Blick), weiteres wird noch folgen. So planen wir nun über die Winterzeit einen Umbau auf CafeRacer (1-Scheinwerfer, Stummellenker). Zudem sollen die restlichen Schrauben noch schwarz gemacht werden.


    Motorrad fahren ist für mich reines Freizeit-Vergnügen, anzutreffen bin ich auf Landstrassen, Rennstrecken und oft im schönen Jura. Jährlich fahr ich etwa 5'000km Motorrad.


    Hier Bilder von meinen Triümphen:


    meine aktuelle Triple:


    [Blocked Image: ]


    meine ehemalige Truxton 900:


    [Blocked Image: ]




    Wünsche allen eine kurzweilige Winterzeit,


    Gruss Petrolhead