Posts by Hubertus

    Hoi Zäme
    14 Jahre lang war ich auf sportlichen Tourenmaschinen des Typs Suzuki Bandit unterwegs, zuerst 50'000 km. mit einer 600er, ab dem Jahre 2000 mit 1200ccm und seit 2006 mit dem Nachfolgemodell mit ABS. Insgesamt 217'100 km. kamen so in Europa zusammen :D . Schottland, IOM, Kroatien und die Pyrenäen kenne ich mittlerweile, dazu natürlich noch die angrenzenden Staaten mit (Süd-)Frankreich, dem deutschen Schwarzwald, 3/4 von Österreich und Italien bis hinunter nach Rom inklusive Colle di Finestre, Croce Domini, Dosso Alto und auch Tremalzo.


    Suzuki bietet als geländegängigen Tourentöff nur die V-Strom an, damit kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden.
    Und eine BMW wollte ich aus Prinzip nicht :whistling:
    Aber da stand noch ein Tiger 800XC mit 5'600km vom April 2011 beim Suzukihändler.
    Der Töff gefiel mir auf Anhieb. Nach einer Probefahrt stand mein Entschluss fest: DAS ist es eusa


    Soviel zu meinem neuen Töff und nun noch ein paar Worte zu meiner Person.
    Lukas ist mein Name, 1975 mein Baujahr und wohnen tue ich in Sins im Aargauischen Freiamt.


    Soviel für heute, wünsche euch einen guten Schluss der Saison 2011!