Posts by petitTT

    He Hoerby,


    das ist für mich leider ein Tag zu zeitig...kann erst Freitag bzw sogar erst Sa-Früh...ich werd dann wohl selber den Weg finden...Danke für die Info


    LG petitTT

    Hallo Zusammen,


    ich bin am organisieren auch zu den Tridays zu fahren..ist da noch jemand aus der Ostschweizer Ecke der sich auf den Weg macht??


    petitTT

    Hallo w-werk,


    vielen Dank für deine Infos. Werd erstmal mit dem Sebring-Topf herkommen und dann wahrscheinlich wirklich den originalen wieder dran schrauben (lasen ;) )..bist nun der 2. von dem ich das höre. Aber gut das es die TW10 auch hier gibt..ist nun doch nicht immer klar ob EU-Genehmigungen auch für die Schweiz gelten. Sind die bei Brems-und Kupplungshebel auch so kleinlich? Hab welche von Synto dran..


    LG petitTT

    Hallo zusammen,


    weis zufällig jemand ob hier in der Schweiz die Auspuffanlage TW10 von Sebring zugelassen ist. Will ja meine TT aus Deutschland holen und hier anmelden allerdings ist nicht mehr alles original und das könnte beim Vorführen zur MFK doch evtl Probleme geben.

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und auch neu hier in der Gegend allerdings schon seit 5 Jahren treue Triumphanerin...Fahre die TT jedoch steht die noch nicht hier bei mir..bin dabei das zu ändern..;)


    Ich bin ursprünglich aus dem Osten Deutschlands und hab festgestellt das sich aus meinem heimischen Forum auch schonmal hier jemand gemeldet hat..der Admin höchst persönlich..also in diesem Sinne..einen lieben Gruss an euch alle.