Posts by Dani

    Hallo Romeo, hatte 04 auch eine Speed four, ein tolles Bike und wenn sie mal offen ist und Du sie drehen darfst, geht sie seeeeehr gut! fire
    Meine alte (Töff) :-) fährt seit 4 Jahren mein Kumpel aus dem Eichberg und auch er hat immer noch Freude an dem 4 Zylinder. Vileicht sieht man sich ja mal. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Prüfung und dem Kauf 1102.gif

    Grüss Dich Sämi,
    vielleicht trifft amn sich mal im "Ländle". Party-Smilie


    Viel Spass und bis die Tage.

    Hallo zusammen,
    habe bei meiner 955, 2002 hinten einen 44 Ritzel angeschraubt. Fährt innerorts in einem angnehmeren Drehzahlbereich und hat etwas mehr Kraft unten raus. Dafür ist bei rund 210 KM/h ende. Natürliich nur auf der Rennstrecke also keine Strecken mit langen Geraden aussuchen. Hoffe es hilft!Party-Smilie

    Hay "Rocketman" na Dein Sattel wird immer grösser:-) , freut ich übrigens, dass Dein Getriebe wieder flutscht! Desshalb wohl das Avatar:-o

    Finde ich toll, dass ihr so ne Seite für alle Triumphos aus der Schweiz und aller Welt eingerichtet habt!:p


    Ich bin ein alter Triunmph fahrer, bezieht sich natürlich nicht auf meinen Jahrgang sondern auf die Jahre die ich schon Triumph fahre.:-)


    Ich bin aus dem St.Galler Rheintal und fahre viel im Gebirge rum. Man sieht sich vielleicht ja mal auf der einen oder anderen Tour.


    Nun lasst diese Seite blos nicht sterben und unterstützt die Initianten. Ich wünsch euch allen ein schönes Fest und ein gesundes 2009. ;)