Posts by w-werk

Hallo Kurvenfreunde,
    nun habe ich 3 reifensätze von den metzeler K3 interact gemetzget und einige bergpreise gewonnen winner ... grundsätzlich bin ich begeistert von dieser orginalbereifung meiner 2011 speedy, der reifen klebt im trockenen top

und ist super handlich in schnellen kurvenwechsel und wenn er mal rutscht ist sicher der belag scheisse.. was auch nicht bei jedem reifen vorkommt, der K3 läuft super gleichmässig ab, bei runder fahrweise. Bild so hoffe ich in Galerie.

da ich mein rotfeuriges bike meistens per anhänger zu den kurvenhighlights transportiere ( ich fire autobahnfahren ) kann ich auch mit den knapp 3000km gummibonus leben, aber vielleicht hat ein speedytreiber bereits super erfahrungen mit einem konkurrenzprodukt gemacht, ist vollends zufrieden und hat dabei mehr gummibonus??

für info's thx w-werk

hallo petitTT

bei den "hebelgesetzen" habe ich keine erfahrung. die synto's werden aber in der schweiz auch verkauft mit ABE. vielleicht hast du zu deinen bereits eine ABE.
    ansonsten würde ich so zur kontrolle fahren, der orginal-topf wird die jungs im blaumann blenden und geblendete sehen dann nicht mehr alles ;-)

alles gute LG w-werk

hallo petitTT
    ..schönes bike das du in die schweiz zügelst..
    da die TW10 auch in der schweiz verkauft wird mit zulassungspapieren, sollte dies denke ich kein problem sein.
    ich hatte auf meiner früheren speedy 955i einen shark schalldämpfer mit papieren, habe beim MFK termin jedoch immer den orginaltopf montiert. aus folgendem grund, ein MFK experte sagte mir folgendes: mit orginaltopf gibt es nie einen grund kritisch zu sein betreffend dezibel, auch wenn er "ausgebrannt" ist gibt es toleranzwerte. eingetragene dezibel +5%!
    bei einem fremdfabrikat gibt es keine toleranz, trotz zulassungspapieren, sind die ohren der experten weit geöffnet und wenn die netten herren das gefühl haben, der schalldämpfer ist zu "unanständig" machen sie einen dezibel check ;-((
    mein fazit, wenn möglich zur MFK orginale montieren..
    wünsche dir ein gutes gelingen u dann viel kurvenspass..
    grüsse w-werk

hallo orvell

hab gelesen das du einen hydroform bestellt hast, schon montiert? wie donnert das teil in den ohren? ich fahre mal fürs erste mit den orginalen und bin gespannt was noch alles im jahresverlauf homologiert auf den markt kommt.
    wünsche viel spass mit der 2011er speedy, ich habe bei meinem schon bald den ersten pneusatz verkurvt :-))

gruss w-werk

salut speedy,

das ihr ab und an die blackforest gassen rauf unter runter düst werde ich mir merken und mich mal melden. mit meiner freundin (auf eigenen pneus, randbenutzt) bin ich auch 1-2 mal im jahr auf diesen strassen unterwegs.

ich wünsche schöne ostern mit wohltemperiertem asphalt.

gruüsse w-werk

aus der innerschweiz kommend fahre ich seit einiger zeit speed triple 955i.. bin ich gefahren

schön hatte das warten ein ende und triumph hat nachgelegt, eine 2011 speed triple steht in der garage und hat die ersten 1000 km abgespult. das neue bike macht mir freude und im gegensatz zu vielen nipponbikes zaubert eine triumph schon beim betreten der garage ein lächeln ins gesicht :D uk.gif

ich fahre so 10-12000 km im jahr, die meisten im angrenzenden ausland, so kam es das die neue ende märz, ihre ersten kilometer rund um bozen bekam.

ich freue mich auf einen intressanten infoaustauch

grüsse w-werk

3 mal 4 gibt 12 so taktets am besten und die quersumme ist wieder 3.. voila..