Posts by Mech

    Hast du LED Blinker verbaut?
    Oder neue konventionelle Blinker?


    LED muss ein Widerstand dazwischen geschaltet werden.
    Konventionell, Kabel eventuell vertauscht?
    Konolle und dann nochmals testen.

    Salü Baloise,


    >Viel Spass hier, ein Bekehrter wie ich, erst noch das beste baujahr des Fahrers.... schwenk

    Hey Röbu,


    Welcome in Board! Bin auch unterwegs gewesen. Aber in Richtung Ins, Kerzers und dann über Schönbühl zurück.
    Immerhin 200 km warens als ich bei meiner Freundin eintraf.
    Ok, ein wenig kühl, aber das passt schon. Meine Speedy hat mir wohlwollend zugeschnurrt... ;-)

    Hey so geil, die erste Runde habe ich Heute bei mir in der weiteren Region gemacht.
    Ein tolles Bike, Fahrwerk, Motor, Sitzposition, lenkerposititon, alles passt bestens.


    Extremste Suchtgefahr ist im Anzug, nicht das ich meinen 3 Enduros untreu werde, aber
    so ein geiler Töff habe ich noch nie besessen.


    Ich freue mich wenns wärmer wird um dann mal die Kurven zügiger umrunden zu können.
    Britsh Bikes...


    What a wonderfull Day.... tschaka 8)

    Meine Speedy ist nun offiziell Strassentauglich! MFK geschafft und das schöne Schätzchen eingelöst.


    4 Töffe und 2 Nummern.... tschaka


    Nun der Frühling kann kommen!!


    Jipiieeeeeeee eusa

    Speedy,


    Komme gerne auf Dein Angebot zurück, ja ich weiss, es ist notwendig früh zu planen. Vieles ist bei mir in Bewegung, daher muss ich erst mal
    einiges Sächeli erledigen. 13.gif

    Bis jetzte noch nicht, aber wer weiss? Heuer liegts mir nicht drin. Ich möchte dies aber doch noch mal sehen. In der langfristigen Planung enthalten. Prost-Smilie Dies gehört dann nach Feierabend dazu. aetsch-smilie

    Dein Post ist eine Weile her. Meine Lady muss auch neue Socken haben. Da ich ein Endurofreak bin und die Speedy
    meine erste Strassenmaschine ist, muss ich mich noch erst reinlesen was denn passt für mich, zu meinem Fahrstil. :thumbup:

    Seit einer Woche habe ich eine Neue im Stall.


    Ich fahre fast auschliesslich Enduro, nun aber muuste ein Strassenfeger her. Die Speedy hats mir angetan.
    Beruflich arbeite ich als keiter Instandhaltung, Maschinen- und Anlagenbau.
    Meine Hobbxs, Töff, Töff....meine Werkstatt und Reisen mit dem Töff.
    Ein Herausforderung sind meine Aktivitäten im Bereich Race-Security.
    Mit der Motocrew. Weiter fahre ich asl fliegender Tour-Mech bei MoT on Tour mit.
    Ich freue mich jetzt schomn hier mitzulesen und sicer mal an Ausfahrten und Höck dabei zu sein.


    In dem Sinne, hebets guet und en Gruess,
    Markus