Posts by Jurby

    Hallo Leute,


    Bitte, Bitte schreibt keine Mails als Werbung für unser Forum in anderen Triumph Foren. Bitte auch keine IM Nachrichten. 8-|


    Es ist nicht Usus sowas zu machen. Wenn Forenuser einen Thread eröffnen und den anderen Usern unsere Seite bekannt machen wollen,
    dann ist das was anderes.


    Bitte nicht im Userbereich.


    Wir entschuldigen uns in aller Form beim Tigerforum


    Link da


    Team Triumph-Owners

    doch es ist immer ein Einfahren auf der Insel. Die Kreisel, die sind einfach mega. Da passieren am meisten Fehler. Doch keiner ist davon befreit, ob Profi oder Anfänger. Jeder muss sich immer sagen: Hei Linksverkehr! :-o


    Deine Strecken sind doch authentisch, von links Mittelstreifen bis rechts an den Randstein. Eine richtige Rennstrecke. Immer schön üben und es wird zur Rennstrecke bis die Bullen dem Spiel ein Ende bereiten.


    Übrigens auf der Man: Keine Geschwindkeitsbegrenzung ausserorts!!!:-) Volle Kanne!!


    In dem Sinne Grüsse Jurby

    Ich bin Jurby,
    mein Name kommt nicht von so ungefähr her. Jurby ist ein Ort auf der Isle of Man. Besser bekannt unter Jurby Airport oder Jurby Junk. auf diesem verlassenen Airfield werden die Maschienen für die TT optimal eingestellt, denn der Mountain-Course hat so seine Tücken.


    Fahre eine Street Triple und bin Moderator für den Forumsteil von der Isle of Man.


    Ich helfe Speedy mit dem überarbeiten diese Forumteils.


    Ich und Speedy sind schon 8 x auf der Insel gewesen und kennen diese sehr gut. Wir haben viele Beziehungen auf der Insel und ihr könnt mich oder Speedy um Rat fragen.


    LHG Jurby