Posts by bernico

    Hoi Kari


    Ok, ich werde schauen das ich auch um 9:45 Uhr dort bin.


    Wartet aber nicht, wenn ich um 9:45 Uhr noch nicht dort bin.


    schwenk

    Hallo dragon-tb and welcome!


    Wow! Die T-Bird SE ist ein geiler Ofen. Werde mir so ein Teil wahrscheinlich auch mal leisten.


    Wie wärs mit dem Besuch der Tridays am 25./26./27.06? Siehe im Forum unter Treffen/...


    Gruss aus Burgdorf
    bernico

    Ok, dann treffen wir uns (alle Triumphfahrer der Schweiz;-) am 25.06.2010 um 12:00 Uhr, auf der rechten Strassenseite nach dem A-Zoll police (Feldkirch) bei schönem Wetter.

    Hallo zusammen
    Habe auch vor am Freitag nach Newchurch zu fahren mit meiner Street Triple 675. Ich würde mich der Gruppe gerne anschliessen.
    Wo und wann sind die Treffpunkte? Ich komme von Burgdorf und könnte mich eventuell in Luzern wie auch an der CH-Grenze schwenk anschliessen.


    Gruss thx
    Marc

    Hallo zusammen
    Werde nächste Woche den BT-021 von Bridgestone montieren lassen auf meine Street Triple 675.


    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Typ Reifen?


    Bei Reifendirekt steht folgendes: 1125
    Der neue BT-021 von Bridgestone - der neue Maßstab in der Klasse der Tourensportreifen.
    Als Nachfolger des langjährig erfolgreichen BT-020 wurde er für Fahrzeuge mit 600 bis 1200 Kubikzentimeter entwickelt. Biker, die ein hohes Maß an sportlichem Komfort, aufregendes Fahrgefühl und sichere Performance unter allen Bedingungen suchen, finden hier den idealen Partner.


    Die Laufleistung wurde gegenüber dem BT020 um 15% gesteigert. Hohe Lenkpräzision, überzeugender Grip auf nasser und trockener Strasse sowie die komfortable Eigendämpfung zeichen den BT-021 aus.


    Ebenfalls kommt beim BT-021 eine neue Dual Compound Mischung zum Einsatz. Weicherer Gummi in den Flanken und eine härtere Gummimischung in der Mitte der Lauffläche sorgen für maximale Performance und Laufleistung.


    Gruss
    bernico

    Hallo Triumphler


    Seit diesem Jahr fahre ich eine Street Triple 675 und finde es einfach genial diese Maschine auszuführen. Es ist momentan einfach das Richtige für mich, nachdem ich letztes Jahr noch ein Pilot einer Enduro (nicht Triumph) war.


    Auf gute Fahrt!
    bernico aus CH-Burgdorf