Posts by Fario

    Hallo Steff
    weist du etwas genaueres von dem Einbau des Scheinwerfer? Bei Tiger Sport sind ja immer 2 Lampen in Betrieb nicht wie bei meiner nur eine.
    Ich habe Zusatzlampen von SW Mototech montiert, bin aber beim Vorführen durchgefallen.


    Gruss Fario

    Hallo an alle Mitglieder ich wünsche euch ein triumphales 2013


    Danke Speedy für deinen Einsatz.



    Gruss und immer Grip unter den Reifen Fario thx bravo Prost-Smilie

    Klar wird auch im Wallis überwintert obwohl hier immer schön warm ist.
    Allso nochmals Tank voll, Reifen 03-05 Bar mehr Druck als normal, sauber und trocken in einen trockenen und wenn möglich Frostsicheren Ort stellen, Batterie ausbauen oder an ein Automatisches Ladegerät anhängen und das Bike schön abdecken.
    Keinesfalls mal nur so kurz anstellen da es Kondenswasser bildet was sehr schädlich sein kann.
    Wünsche dir und euch allen eine angenehme Wintersaison. tschaka

    schwenk Aber klar doch.
    Ankunft Freitag. Abfahrt Sonntag
    Hoffe auf ein gutes Bier und super Stimmung


    Fario Prost-Smilie

    Hallo Biker Lady
    herzlich willkommen( ein bischen spät) sieht schlecht aus für dies Saison mit den Alpenpässen.
    Habe heute in der Zeitung gelesen,das die Urner den Furkapass erst in der 2ten Juniwoche und der Gotthard am 2 Juni aufmachen wollen.
    Möglicherweis könne es sich noch um eine Woche später handeln.
    Hast du keinen guten Draht zur Urner Regierung??? ;)
    Gruss aus dem Wallis und vielleicht ja mal auf einem Walliser oder Urner Pass. Fario

    Hallo zum guten Glück gibt es auch noch andere Händler.
    Mir blüht dasselbe mit meiner Tiger werde mich melden wenn ich sie durchgebracht habe.
    Zum Testen des neuen Explorers; Bei meinem Händler im Wallis war der Exploreram Tag der offene Türe
    den ganzen Tag bei Testfahrten. Warum macht mann sonst einen solchen Tag??
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Ist fast sicher mein nächster Untersatz


    Gruss aus dem Wallis Fario

    Ciao Speedy also das mit dem Bericht ist einfach : Feucht bis nass inne und aussen. Bei der Anfahrt alles klitschnass. Am Samsteg wars noch so erträglich bis gegen Abend wieder klatschnass. Heimfahrt bis an die Schweizergrenze nass danach heiss und alles wieder trocken. Habe einen neuen Aufkleber für meine Tiger<< Happy in Rain>>. Stimmung ansonsten war gut und das Apero von Triumph Schweiz HERVORRAGEND nochmals danke. Bilder gibts aber die bringe ich dir am 2ten September persönlich vorbei.
    Gruss und bis bald Roli Prost-Smilie

    Wo wart ihr alle??? War einfach super( Wetter ausgenommen super erst am Montag bei der Rückfahrt) Hoffe auf das nächste Jahr.


    Fario

    Herzlich willkommen war sicher eine schöne Tour. War letztes Jahr Korsika- Sardinien einfach super.
    Hoffe auf viele Einträge im Forum auch wegen Hotel und so.
    Gruss aus dem sonnigen Wallis Fario

    Hallo Hoerby
    arbeite bis Donnerstag Mittag. Starten am Frühen Nachmittag und übernachten im Engadin.Eintreffen in Neukirch Freitag so gegen Mittag.
    Sehen uns ja da vielleicht.
    Gute Fahrt Fario

    Hallo ich bin dabei. In meinem Schlepptau befindet sich noch Etelra und eine Speed Triple ist aber nicht im Forum.


    Gruss aus dem sonnigen Wallis Fario schwenk

    Hallo Triumphistis morgen beginnt meine Saison. Für zehn (10) Tage gehts mit meiner Tiger in die Toscana. Werde danach mal meine Routen und Eindrücke schildern. Hoffe das das Wetter so bleibt. Einen schönen und unfallfreien Sommer allen Bikern.
    Am 1ten Mai ist auf dem Simplonpass auf 2005 Metern über Meer eine Motorradsegnung. Vielleicht hat ja jemand Lust mit andern ca4000 Bikern um eine gute Fahrt zu beten.


    Gruss und bis bald Fario