Posts by Bonniwale

    Fahre seit 1985 eine alte Yamaha XT Tenere 600, hatte vom 2009-2011 eine Aprilia ETV 1000 Caponord als Reisetöff und jetzt seit 2012 eine Bonneville T100, Jetblack.


    Habe sie sogleich umgebaut, Chrom Motorteile links/rechts, Öhlingsfedern vorne mit Truxton Versteller, Öhlinsfederbeine hinten und weiss/schwarzem Tank.
    Mir hat diese Ausgabe einfach am besten gefallen. Zudem noch einen Einzelsitz mit kleinem Gepäckträger, sowie Seitentaschhalter.


    War diesen Sommer drei Wochen unterwegs in Skandinavien, mit Reiseziel Nordkap. Habe 9100km abgespult ohne irgendwelche Sitzprobleme und ohne Panne.


    Ist eine coole Sache und ein hingucker die Bonni, bin auch im R.A.T. Selland mitdabei und habe eine Menge spass.


    Machts Ihr eigentlich auch Ausfahrten? Habt Ihr Stammtisch?


    Fahre eigentlich nicht mehr so grosse Touren wie mit der Tenere, ja ok...dieses Jahr so als Bubentraum das Nordkpak angepeilt, und einmal war ich am
    Triumphtreffen Neukirchen ( Newchurch).
    Fahre noch kleiner Tagesausfülge oder mit dem Triumph-lern aus Binzen bei Lörrach im Frühling ein Wochenendetrip.


    Mit triumphalen Grüssen


    Walter, aus Wynigen bei Bern-Burgdorf