Posts by R!tchie

    Servus zusammen,


    wie alle Jahre zum Jahreswechsel das bekannte "The Same Prodedure As Every Year, James" über die Bildschirme flimmert, so gibt es auch dieses Jahr wieder eine Ausgabe des Saisoneröffnungstreffens der Triumphfahrer, die BTSR 2013.


    Die Location und die Veranstalter bleiben gleich und auch am Ablauf gibt es nicht viel zu basteln, so dass es für viele von euch ja bereits ein Deja Vu sein sollte wenn ihr den Plan lest. Aber wir hoffen natürlich dass es dieses Jahr wieder ein paar neue Gesichter schaffen und sich auch trauen uns einmal zu besuchen.


    Hier also der geplante Ablauf des Wochenendes:


    Um die Saison 2013 richtig zu beginnen laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur


    Bavarian Triumph Spring Raid BTSR 2013


    Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom


    26. - 28. April 2013
    im
    Gasthof / Pension Zur Schwalbe in 94353 Haibach


    An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.


    Es werden unter Anderem geboten:


    Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü und Salat vom Buffet sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich All You Can Eat.


    Ausfahrt am Samstag Vormittag, unterwegs gemütliche Einkehr in einer rustikalen Wirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.
    Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.
    Das Abendessen kann aus drei Vorschlägen gewählt werden, Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt stehen ebenfalls zur Wahl (All You ..., Drei-Gänge auch hier - siehe Freitag).


    Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.


    Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension Zur Schwalbe in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.


    Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.


    Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?
    Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.


    Wer darf daran teilnehmen?
    Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".


    Wer darf daran nicht teilnehmen?
    Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in mehrere Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.


    Was gibt es nicht?
    Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller.


    Wer richtet das Treffen aus?
    Das Treffen wird veranstaltet von Ritchie Gerl, zusammen mit dem Gasthof Zur Schwalbe. Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.


    Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.


    Was kostet der Spaß?
    Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet und 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.


    Nun noch zur Anmeldung:
    Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:


    btsr_2013@tigerritchie.de


    Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.


    Das Team der BTSR 2013 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2013 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    Ritchie und das Team der Schwalbe

    Servus zusammen


    das Unternehmen nimmt langsam Formen an:
    Insgesamt 42 Gäste aus den verschiedensten Foren haben sich bis jetzt angemeldet, Tagesgäste und "Wackelkandidaten" noch nicht mitgezählt. Respekt und Danke soweit!


    Da wir noch ein paar freie Zimmer haben, möchte ich diese gerne noch anbieten und euch zur Verfügung stellen.


    Erfahrungsgemäß kommen gerade in den Wochen um den Saisonstart ständig neue Mitglieder duch einen Fahrzeug- oder Markenwechsel ins Forum und daher nochmals das Angebot das Treffen zu besuchen.


    Infos gibt es weiterhin unter der Adresse
    http://www.tigerritchie.de


    Hier gibt es auch Berichte und Bilder zu den vergangenen Treffen, ihr könnt auch drüber schlau machen was euch so erwartet.


    Die Lokalität könnt ich euch unter folgender Adresse anschauen:
    http://www.zur-schwalbe.de


    Anmeldungen oder Fragen bitte an
    btsr_2012@tigerritchie.de



    Wir würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen!

    Servus Andy,


    auf alle Fälle hab ich mal Sonnenschein bestellt und bis jetzt auch zugesichert bekommen. Die letzten Jahre hat´s auch gut geklappt mit der Zusammenarbeit zwischen mir und dem Sonnengott, ich hoffe es bleibt auch dieses Jahr so.


    Wir freuen uns schon riesig euch wieder zu sehen, und vielleicht trauen sich ja noch ein paar aus der Schweiz zu uns in den Bayerwald.


    Bis demnächst und viele Grüße sowie gute Fahrt!

    Servus zusammen,


    viele von euch haben es ja schon nicht mehr geglaubt, aber es gibt sie doch wieder, die Neuausgabe des Saisoneröffnungstreffens der Triumphfahrer, die BTSR 2012.




    Um die Saison 2012 richtig zu beginnen laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur


    Bavarian Triumph Spring Raid "BTSR 2012"


    Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom


    27. - 29. April 2012
    im
    Gasthof / Pension "Zur Schwalbe" in 94353 Haibach


    An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.


    Es werden unter Anderem geboten:


    Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü und Salat vom Buffet sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich "All You Can Eat".


    Ausfahrt am Samstag Vormittag, unterwegs gemütliche Einkehr in einer rustikalen Wirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.
    Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.
    Das Abendessen kann aus drei Vorschlägen gewählt werden, Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt stehen ebenfalls zur Wahl ("All You ...", Drei-Gänge auch hier - siehe Freitag).


    Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.


    Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension "Zur Schwalbe" in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.


    Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.


    Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?
    Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.


    Wer darf daran teilnehmen?
    Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".


    Wer darf daran nicht teilnehmen?
    Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in mehrere Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.


    Was gibt es nicht?
    Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller.


    Wer richtet das Treffen aus?
    Das Treffen wird veranstaltet von Ritchie Gerl, zusammen mit dem Gasthof "Zur Schwalbe". Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.


    Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.


    Was kostet der Spaß?
    Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet und 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.


    Nun noch zur Anmeldung:
    Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:


    btsr_2012@tigerritchie.de


    Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.


    Das Team der BTSR 2012 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2012 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    Ritchie und das Team der Schwalbe

    Servus zusammen,


    da hinsichtlich des Besuches der BTR schon Fragen wegen der Aufenthalstsdauer aufgetaucht sind möchte ich euch hierüber natürlich nicht im Unklaren lassen:


    Selbstverständlich könnt ihr schon vorher anreisen oder euren Aufenthalt beliebig verlängern.
    Die Woche vor und nach dem Treffen können wir euch auch bei Bedarf auch einen Tourguide oder Streckenvorschläge an die Hand geben falls das gewünscht sein sollte.


    Mehr Infos zu diesem Treffen und den vorangegangenen Ausgaben der BTR gibt´s auf der Homepage unter dem Menüpunkt "Berichte".


    Anmeldungen,Fragen oder Anregungen bitte an die Adresse
    btr_2011@t-pack.info

    Servus zusammen,


    nachdem ich nun alle Bilder erhalten, abgespeichert, ausgewählt und zusammengestellt habe ist das Video nach dem dritten Versuch nun endlich auch für alle zu sehen.


    Bei der Gelegenheit ein herzliches Danke an Christine, Markus, Klaus, Ingrid, Michi und Ilona für die Bilder!


    Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen wo es sie zu sehen gibt, richtig?
    Auf meiner Seite im Menue unter "Stories", dort dann Bavarian Triumph Spring Raid 2011.


    Viel Spaß beim lesen und anschauen!

    Servus zusammen,


    dieses Jahr lädt der Triumph-Stammtisch T-Pack Donau-Wald bereits zum 4. Mal zur Bavarian Triumph Raid, kurz BTR, nach Elisabethszell ein.


    Wie in den vergangenen Jahren hoffen wir auf den Besuch von vielen alten bekannten und natürlich ebenso neuen Gesichtern die sich zu einem Wochenende treffen, an dem sich alles um Triumph dreht.
    Dabei kommen die Geselligkeit und der Spaß bestimmt nicht zu kurz, denn wir bieten euch unter Anderem:


    Kostenlose Zeltplätze direkt am Gelände, kostengünstige Unterkünfte ab 10,--€/Nacht mit Shuttleservice im eigenen London-Taxi (kostenlos!) von und zu den Unterkünften, reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine Orientierungsfahrt, geführte Ausfahrten, Barbetrieb, großes Lagerfeuer, reichhaltige und günstige Spezialitäten vom Grill, Kaffee und selbstgemachte Kuchen, natürlich eine Menge Unterhaltung in den beiden Zelten sowie ein Medienzelt mit Vorträgen rund ums Reisen mit dem Motorrad. Es beteht auch die Möglichkeit Zubehör, Ersatzteile und Werkzeuge am Stand von Tigerparts zu erwerben oder sich einfach nur schlau darüber zu machen. Viele weitere Überraschungen haben wir noch in Arbeit und bei Bedarf ergänzen wir das Programm noch kurzfristig.


    Das Treffen findet statt vom


    12. - 14. August 2011


    Als Gastgeber fungieren wie immer das Café Walderuh in Zusammenarbeit mit dem Triumphstammtisch T-Pack Donau-Wald.


    Unterstützt werden wir unter Anderem von einem Triumphhändler, weitere Infos hierzu folgen demnächst.


    Unterkünfte könnt ihr reservieren unter


    btr_2011@t-pack.info


    Ihr bekommt dann eine Bestätigung dass eure Anmeldung registriert wurde und in den folgenden Tagen mehrere Vorschläge von Pensionen unter denen ihr dann auswählen könnt.
    Ebenso könnt ihr unter dieser Adresse Wünsche äussern oder Fragen stellen, wir geben dann gerne Auskunft und helfen euch weiter.


    All diejenigen die die BTR noch nicht kennen, können auf unserer Homepage in der Rubrik "Berichte" nachlesen was die Jahre zuvor so alles abging.


    Hier in der Zusammenfassung nochmals alle wichtigen Adressen:
    Unser Stammtisch: T-Pack Donau-Wald
    Der Veranstaltungsort: Gemeinde Haibach - Elisabethszell
    Die Location: Café Pension Walderuh
    Unser Supporter: Tigerparts


    Wir wünschen euch nun noch eine tolle und unfallfreie Saison und würden uns freuen wenn ihr unsere Arbeit mit eurem Besuch der BTR 2011 belohnen würdet.


    Das T-Pack Donau-Wald mit dem gesamten Team der BTR


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    Servus zusammen,


    jetzt sind´s noch genau 4 Wochen bis zum Treffen und zur Saisoneröffnung und die Anmeldungen kommen immer noch in regelmäßigen Abständen herein geflattert. So ist´s schön [Blocked Image: ] .


    Da vielleicht ein paar neue Mitglieder ins Forum gestoßen sind hier mal ein kleines Update für die Neulinge und eine Erinnerung an die alten Hasen um den Termin nochmals ins Gedächtnis zu rufen.


    Die wichtigsten Eckdaten:
    Termin vom 15. - 17. April
    in Haibach / Niederbayern im Gasthof zur Schwalbe bei Evi
    Anmeldung unter: btsr2011@tigerritchie.de
    Kosten incl. Übernachtung, Frühstück, Abendessen von Freitag bis Sonntag: 75.--€ pro Person
    Meht Infos unter: http://www.tigerritchie.de


    Heut war ich ein wenig bummeln in der City und da ist mir doch glatt was in die Augen gesprungen das sich als Präsent für die ersten 50 gemeldeten Teilnehmer angeboten hat. Was das allerdings ist wird nicht verraten, soll eine kleine Überraschung sein. Es sind bisher knapp 50 Gäste gemeldet, es besteht also noch die Chance eines dieser Geschenke zu ergattern wenn ihr euch in Kürze anmeldet. Wer zu spät kommt bekommt zwar immer noch einen Platz in der Pension und hat auch die Möglichkeit einen Preis bei der Wertung der weitesten Anreise zu gewinnen, aber mit dem Gästepräsent wird´s dann eher knapp werden. Ich hab leider nur ein begrenztes Budget [Blocked Image: ] und für alle reicht´s leider nicht ganz [Blocked Image: ] , sorry!


    Also, Mopped aus der Garage geholt, gewienert und geputzt und angemeldet. Wir freuen uns auf euch und drei tolle Tage im Bayerischen Wald bei Benzingerede in gemütlicher Runde! [Blocked Image: ]

    Servus zusammen,


    heut hab ich der Evi mal nen Besuch abgestattet und die Zahl der Anmeldungen hat nun fast den Stand des letzten Jahres erreicht. Und das 6 Wochen vor dem Termin! [Blocked Image: ]


    Trotzdem noch mal ein Aufruf an diejenigen die noch überlegen oder den Thread bisher noch nicht gelesen haben sollten:


    Es sind noch genügend Zimmer frei und wir würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen. Ihr wisst ja, in der Gemeinschaft feiert und fährt es sich viel schöner als alleine. Also ran an die Tasten, anmelden und die Saison gemeinsam mit Gleichgesinnten angehen!


    Nur mal so am Rande erwähnt:
    Schweizer sind leider noch nicht viele angemeldet :( .


    Eine kleine Ergänzung zum Programm kann ich jetzt schon bekannt geben:
    Es steht am Samstag ein erweitertes Frühstück in zwei Varianten zur Auswahl:
    Entweder ihr wählt die englische Art mit Ham & Eggs oder ihr entscheidet euch für ein bayerisches Frühstück mit Weißwürsten, (alk-freiem) Weißbier und frischen Brezen.
    Dafür entfällt der aus den letzten Jahren bekannte Motorradgottesdienst, wir haben also mehr Zeit uns auf die Ausfahrt vorzubereiten (oder den Kopf nach dem langen Vorabend wieder frisch zu kriegen) und das Frühstück etwas auszudehnen. Ich hoffe wir haben da in eurem Sinne gehandelt und den Pfarrer nicht bestellt.


    Weitere Infos gibt es auf dieser Homepage, unter dem Link "Stories" ist das Treffen 2009 in der Schwalbe in Wort und Bild nochmals nachzulesen.


    Der Ort der Veranstaltung auch nochmal zur Erinnerung:
    Zur Schwalbe


    Und auch noch die Adresse unter der ihr euch bitte anmeldet:
    btsr2011@tigerritchie.de


    Ich hoffe wir sehen uns!

    Servus zusammen,




    um die Saison 2011 richtig zu beginnen laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur


    Bavarian Triumph Spring Raid "BTSR 2011"


    Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom


    15. - 17. April 2011
    im
    Gasthof / Pension "Zur Schwalbe" in 94353 Haibach


    An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.


    Es werden unter Anderem geboten:


    Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü und Salat vom Buffet sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich "All You Can Eat".


    Ausfahrt am Samstag Vormittag, unterwegs gemütliche Einkehr in einer rustikalen Wirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.
    Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.
    Das Abendessen kann aus drei Vorschlägen gewählt werden, Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt stehen ebenfalls zur Wahl ("All You ...", Drei-Gänge auch hier - siehe Freitag).


    Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.


    Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension "Zur Schwalbe" in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.


    Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.


    Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?
    Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.


    Wer darf daran teilnehmen?
    Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".


    Wer darf daran nicht teilnehmen?
    Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in mehrere Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.


    Was gibt es nicht?
    Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller.


    Wer richtet das Treffen aus?
    Das Treffen wird veranstaltet von Ritchie Gerl, zusammen mit dem Gasthof "Zur Schwalbe". Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.


    Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.


    Was kostet der Spaß?
    Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet und 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€, hierin ist bereits die Kurtaxe von 2€,-- enthalten. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.


    Nun noch zur Anmeldung:
    Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:


    btsr2011@tigerritchie.de


    Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.


    Das Team der BTSR 2011 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2011 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    Ritchie und das Team der Schwalbe

    Servus zusammen,


    auch ich bin nach 450 Kilometern (ohne Regen!) wieder heile zuhause angekommen.


    Ich schließe mich den Dankesworten vom Roli (hä?!) uneingeschränkt an, es war ein super tolles Wochenende das uns der Andy und die Petra organisiert haben. Eine wirklich gelungenen Ausfahrt, diesmal etwas anders als sonst und daher vielleicht auch so gut angekommen.
    Schade dass die Schweizer so schwach vertreten waren, aber vielleicht wird´s nächstes Jahr besser.


    Übrigens, so viel wie an diesem Wochenende hab ich noch nie auf einem Motorradtreffen verfressen, ehrlich!


    Diese Woche steht dann der technische Dienst am Tiger an, nach insgesamt über 1000 Kilometern in drei Tagen kriegt er jetzt aber erst mal seinen Erholungsschlaf. Die Bremsbeläge hinten sind am Ende und ein Waschgang ist dringend erforderlich!


    Vielen Dank nochmal an euch beide, Andy und Petra, es war wirklich ein Erlebnis!

    Servus zusammen,


    natürlich richtet sich der Gerhard nach euren Wünschen, sofern er erst sein Frühstüch zu sich genommen hat. Alles Weitere kann dann vor Ort besprochen werden.


    Da sich schon sehr viele auf eigene Faust für das Treffen angemeldet haben und wie gesagt die Zimmer rar werden haben wir nochmal genau nachgeschaut und konnten noch ein paar Unterkünfte für euch auftreiben. Es empfiehlt sich also zuerst die Kontaktaufnahme per e-mail mit der Pension Waldesruh, wir reservieren dann für euch. So habt ihr weniger Arbeit und müsst nicht alle Anbieter durchgehen bis ihr was Geeignetes findet.


    Als Shuttle steht auch dieses Jahr ein Mehrsitzer zur Verfügung der euch von Freitag bis Sonntag kostenlos zu den Unterkünften und wieder zurück zum Treffen bringt.


    Hier nochmal die Adresse unter der ihr Zimmer oder auch Ferienwohnungen buchen könnt:
    btr@t-pack.info


    In der Zwischenzeit haben wir auch ein paar Touren zusammengestellt die wir euch anbieten können falls ihr schon früher kommen wollt. Diese stehen euch auf einem Laptop zum Download bereit, ab Montag den 09. August könnt ihr auch mit einem Guide entweder diese Touren fahren oder euch einfach dem Jürgen alias Bazi anvertrauen. Er ist vielen schon bekannt von der BTSR, er fährt ne Rocket und beherrscht alle Gangarten von Blümchenpflücker bis heißer Reifen, Langeweile kommt also nicht auf.


    Für diejenigen die noch nicht bei uns waren noch der Hinweis den Personalausweis nicht vergessen wenn ihr vorhabt nach Tschechien einzureisen. Dort könnt ihr euch günstig mit Ziggis und Sprit eindecken. Entfernung ca. 50 Kilometer. Auf Wunsch bieten wir euch auch ab dem 09. August Führungen ins benachbarte Ausland (Tschechien, Österreich) an, verbunden mit Einkehrschwüngen in die jeweiligen gastronomischen Betriebe und Besuchen sehenswerter Gegenden oder Einrichtungen.


    Für die Abende konnte der von den letzten Treffen bekannte DJ Chris wieder engagiert werden, er hat sein Equipment den Anforderungen angepasst und ein wenig aufgerüstet. Stimmung ist also wieder angesagt!


    Auf dem Gelände stehen auch Stellplatze für Caravans oder Anhänger bereit, ihr könnt eure Zweiräder also auch auf dem Trailer mitbringen. Dies ist vor allem für die von weiter Anreisenden sinnvoll. Auch diesbezüglich hatten wir schon mehrere Anfragen.


    Übrigens, nur noch 34 mal schlafen, dann steigt die Party, bis dann, see you!