Posts by hoerby

Hey Fario

Wir waren dort....................durch das schlechte Wetter war die Stimmung leider nicht so toll wie letztes Jahr. Wir sind aber nächstes Jahr sicher wieder am Start!

Gruss
    Hoerby

Hallo

Hab auf einer deutschen Internethandel Plattform den Bodis Auspuff gesehen für die Speedy. Kennt jemand diese Auspüffe und weiss jemand, ob diese auch in der CH zugelassen sind?

Gruss hoerby

bis bald in austria.gif bei den Tridays...... vielleicht seh ich ja dort einen Bodis Auspuff......

Hallo petitTT und Fario

Wir wären zu dritt und werden am Donnerstag 23.6 um 9.00 in Baar ZG los fahren. Sind ca. um 11.00 an der Grenze bei Feldkirch.

Ihr könnt sonst gerne mit uns fahren.

Gruss
    hoerby

Hallo Kari

Schade das Ihr nicht kommen könnt.

Danke für die Nachfrage, meiner Tochter Julie geht es ausgezeichnet :D

Meld dich doch mal bei mir, dann können wir für eine Pässe fahrt abmachen. 1102.gif

Gruss und schönes Weekend

Reto

hoi kari

ja das können wir. wir fahren über ägeri und ratenpass und in Wollerau auf die Autobahn, dann sind wir vor 10.00 Uhr auf der Raststätte Glarnerland wo wir uns treffen können.

am freitag spielt die schweiz ja noch gegen honduras und habe schon mal in neukirchen angfragt. sie werden eine wm lounge einrichten............. schwenk schwenk winner Prost-Smilie

gruss
    Reto

Hallo Zusammen

Wir (3 speedys und eine Suzuki) treffen uns um 9.00 Uhr in Baar/ZG. Falls wir um 12.00 Uhr auch am Zoll sind, werden wir mit euch mit fahren. Letztes Jahr waren wir um 12.00 Uhr auf dem Arlbergpass und das ist auch wieder unser Ziel. Wir essen dann dort was und fahren ca. um 13.00 Uhr weiter. Vielleicht treffen wir uns ja auf dem Arlbergpass um 13.00 Uhr??

Gruss
    Reto

Wer auf dem Weg nach Italien ist, auf der Heimreise ist oder sonst im Bündnerland umher cruist und eine günstige Uebernachtung sucht in der Umgebung von der Lenzerheide, der muss einfach in die Krone gehen!

Tolles Ambiente mit einer grossen Bar, Raucher Fumoir und sehr heimelige günstige Zimmer!
    http://www.krone-churwalden.ch/krone/

Wer zu viert reist, der kann sich auch ein Zimmer im Hotel eigenen Hostel buchen zu einem unschlagbaren Preis von 45.- pro Person und Nacht!
    http://www.basishostel.ch/basis/Default.aspx

Wer sich als Triumph Rider an der Bar outet und ein Zimmer gebucht hat, der bekommt ein Welcome Bier gratis! Prost-Smilie Prost-Smilie

Also, Let`s ride!

Es grüsst Hoerby tschaka

kein problem. letztes jahr hatte ich auch meine freundin hinten drauf. dieses jahr bleibt sie zuhause.

wir sind zwar drei speedy und ein bandit-ler :-( aber wir fahren gemütlich und ohne stress nach newchurch!

die deutschen haben letztes jahr ziemlich gas gegeben und einige haben dann den anschluss verpasst, dass ist auch nicht so lustig.

was fährst du denn?

Gruess
    Reto

hi kari

bis jetzt sind wir zu viert, unter anderem auch fourtriple, wo nach newchurch fahren am freitag. Wir fahren ab luzern richtung zug. Falls du lust hast uns anzuschliessen.

Es wäre cool wenn wir eine horde schweizer triumphler wären wo gemeinsam nach newchurch cruisen!

Viele Grüsse und vielleicht bis bald
    hoerby