Posts by Scrambler

    Ich heisse Guido, wohne im schönen Rheintal und fahre seit Anfang Jahr eine Scrambler. Töff fahre ich seit nun 5 Jahren; irgendwann wollte ich es doch noch wissen, habe kurzerhand die Prüfung gemacht und mit einer Honda transalp begonnen. Ein zuverlässiger, agiler und bequemer Töff - aber halt etwas emotionslos.....
    Auf der Suche nach einem Motorrad mit Stil, Charakter und "Hintergrund" bin ich dann schnell zur Marke Triumph gestossen...... Und habe mich mit ihr infiziert und identifiziert......
    Die Scrambler ist mir sofort ins Auge gesprungen - eine Probefahrt - und schon war der Entscheid gefällt.
    Ein cooler Töff, der auf meinen kurzen Spritztouren viel Spass macht - und überall für Aufsehen sorgt. In Khaki Matt Green, mit den Conti tkc 80 und dem kernig klingenden Auspuff - ich habe meine helle Freude an ihr!