Treffen 5.-7. Juni 2009 Schwarzwald

• Alle schreien man soll was tun!!

Stimmt ab und Ihr könnt das 1.Treffen im Schwarzwald miterleben.

Die Abstimmung ist aber nur für USER ersichtlich. Gäste sehen keine Abstimmung!!

Benzingespräche, Spanferkel futtern, sowie Tourenfahren im Schwarzwald!

Vom Freitag 05.06.2009 bis zum Sonntag 7.06.2009

Altenativdatum: 17.-19. Juli 2009

Auch für Kidis und genervte Ehefrauen möglich. :-)

Wir werden ja sehen wo es hinführt. Bei guter Resonanz werden wir dieses als 1.Treffen der Schweizer und Gäste durchführen.

Zu haben sind mal ganz sicher:

6 Doppelzimmer
    2 Einzelzimmer
    1 Ferienwohnung 2 Pers.
    2 Ferienwohnungen 3 Pers.

Das ganze kostet € 17.00/ Pers. und Frühstück inklusive.
    (Mahlzeiten: Freitag-, Samstagabend nicht inbegriffen)

Liebe Grüsse Speedy

Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht

See you on the Road 2017

• Servus Speedy,

da hast Du Recht:
    Jeder schreit nach Action, und wenn was los ist verstummen die Schreie ganz bald wieder. Schon komisch, oder?

Das Treffen interessiert mich schon ganz gewaltig und ich setz den Termin mal ganz oben auf meine To-Do - Liste für 2009. Aber leider kann ich jetzt noch nicht zusagen, es sind noch weitere Termine ganz nah dran an dieser Veranstaltung.

Gibt´s da auch die Möglichkeit mit Zelt zu übernachten falls die Zimmer vergriffen sind?

Wenn Du dir die Mühe machst und eine Einladung als PDF fertigst dann stell ich das auch gerne bei uns ins Forum. Falls gewünscht.

Danke für´s Angaschemeng!

• Grüezi R!tchie,
    das mit dem Pennen ist kein Problem, wir haben schon Betten in der Scheuer/Wäschekammer aufgestellt. Somit konnten die Leute die "Daggelgarage" zu Hause lassen. Duschen konnte man auch benützen. Das mit der "Sibirischen Knebelscheisse" durfte auch untelassen werden.

"Sibirische Knebelscheisse" = Ein Baumstamm zum die Tiere abwehren, ein Baumstamm um die Kleider aufzuhängen! :-)

Gruss Speedy

See you on the Road 2017

• Lieber R!tchie,

das muss doch nicht sein! Wir wollen doch, dass du ausgeruht und fit das Spanferkel verzehren kannst. Die Nacht mit dem Schwarzwald-Teufel wird sowiso hart. Ich denke es spielt dann keine Rolle mehr ob Besenkammer, Wäschekammer oder Scheuer. Kotz-Smilie

Wir freuen uns auch über eine kurzfristige Zusage!:o

Doch zuerst muss ja was zusammen gehen. Die Party auch stattfinden. Es ist einfach mal ein Versuch ob es passt oder nicht.

Ansonsten treffen wir uns im Bay-Woid zu einem "Schlückchen Saft" wo ich auch des öfteren bin.

Gruss Andy

See you on the Road 2017

• Habe noch eine 2. Möglichkeit gefunden wo das Haus komplett für uns wäre. Nachdem alle im Juni schon was vorhaben, passt dieses Datum besser. Es ist ja auch einfach ein bisschen Schnüffeln ob Interesse da ist bevor man sowas auf die Beine stellen würde. Eine Zusage heute ist noch lange keine Anmeldung an die Schwarzwaldfahrt!

Alternativ-Datum 17.07.09 - 19.07.09

Vielleicht ist ja dieses Datum besser! Wer weiss!

Gruss Speedy

PS: Kann natürlich auch im kleineren Rahmen stattfinden, dann aber ohne Spanferkel!! Wir würden in einem Gasthof was essen gehen.

Spanferkel erst ab 25 Personen möglich!

Gruss Speedy

See you on the Road 2017

• Hallo Speedy 2 Datum würde mir zusagen.Bin Dabei ist in meinem Kalender provisorisch notiert. Gemeinsame Abfahrt ab der Schweiz?

• So wie es aussieht ist der Termin im Juli für viele besser. Ich warte jetzt noch ab und schaue ob wir vom Termin her mal ganz sicher den Juli vorziehen.

Gruss Speedy

See you on the Road 2017

• Servus zusammen,

auch bei mir sähe es im Juli etwas besser aus. Tridays vorbei, Triumph-Owner-Treffen in Baden-Württemberg längst Geschichte, BTSR abgehakt, ... , nur das BTR im August steht vor der Türe. Aber da hab ich einen kompetenten Partner an der Hand der das übers Wochenende bestimmt schaukeln kann. Wären ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zu unserem eigenen Treffen.

• Hallo Speedy

5. bis 7. Juni halte ich mir mal frei. Mal schauen was draus wird.

Im Juli-Datum ist Familienurlaub angesagt, da passts nicht.

Übrigens, wenns dann klappt nach Möglichkeit mit Einzelzimmer.
    Im Doppelzimmer mit einer Schnarchnase halte ich nicht durch.

Gruss Lini

• Ich kann leider nicht dabei sein. Habe Familientreffen... (kein Rocket-Family-Treffen...!). Es sind verschiedene Treffen im Mai, Juni und Juli in D und A geplant. Da ist es nicht so einfach, auszuwählen. Gut wäre, wenn für 2010 frühzeitig ein solches CH-Treffen genagelt werden könnte. Dann gibt's weniger Terminkollisionen...

Gruss Thomas

Eine Frage noch: warum findet das Treffen in D statt? Habe nichts dagegen, wundere mich einfach. Wir hätten ja durchaus auch schöne Gegenden...:-)

• Hallo Maso,

das ist richtig, geplant wäre es eigentlich in der Nähe bei Herrischried im Schwarzwald. 8-)

In der Schweiz:

Mit 80 Kmh durch die Gegend ballern? Bei 1 kmh zu schnell zahlst du schon mal 40 SFr. 11 kmh zu schnell kostet SFr. 250.00 8-|

Im ersten Gang durch die Gegend zu fahren macht ja auch kein Spass.

Recht hast Du natürlich auch, dass wir sowas auch in der Schweiz veranstalten könnten. Das dürfte doch für Dich eine reizvolle Aufgabe sein.

ZB. Herbsttreffen? oder so? Eventuell nächstes Jahr, überleg dir doch was!

Gruss Speedy

See you on the Road 2017