Schweizer Triumph-Fan-Gemeinde im Aufwind...

  • Hallo zusammen

    nachdem ich dieses Forum in der Rocketgemeinde (wwww.rocket3.org) bekannt gemacht habe, sollte ich mich auch mal kurz hier...:-)


    Ich bin 46, Vater von 3 Kindern zwischen 5 und 18 brauche ab und zu eine Fluchtmöglichkeit ;)... das tue ich mit meiner schwarzen Rocket Party-Smilie. Ich bin vorher eine Speed Triple 1050 gefahren. Auch nicht übel! Aber wer mal das Drehmoment einer Rocket unter dem Hintern erlebt hat (**)


    Ich wohne in Luzern und würde mich freuen, ab und zu zusammen eine Ausfahrt zu machen. Bisher musste ich mich auf die HD-Treffen begeben. In der Schweiz war bisher wenig los für Triumphbiker. Die grossen Treffen sind in Deutschland und Österreich. Vielleicht entsteht mal war in der Nähe.


    Sauer-Smilie


    Gruss und noch schönen Rest des Jahres
    Thomas

  • HAllo Thomas,


    auch mich hat es wegen deiner Werbung im Rocket-Forum hierher verschlagen.
    Würde mich freuen wenn wir mal eine gemeinsame Ausfahrt hinbringen.


    Luzern/Vorarlberg ist ja nicht so weit! Jedenfalls auf einer Rocket.

  • @ Maso


    schön das Du vorbeischaust, danke für die Werbung. Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns zuhause. :-)


    @ Rammsteinrudi


    Vorarlberg ist ja nicht weit und ich denke auch Du wirst den einten oder anderen Thread bei uns posten.
    Zudem sind ja die Landesfarben gleich! Prost-Smilie

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017

  • Hey Maso


    Herzlich willkommen hier im Forum. Du kommst wirklich aus Luzern? Ich fahre zwar keine Rocked, aber treffen könnte man sich trotzdem mal. Wäre auch gar nicht weit, da ich in Beromünster wohne. Mal schauen wenn das Wetter schöner wird.


    Gruss Peak