• Auch ich möchte mich bei euch vorstellen.
    Ich bin 47, männlich, wohne im schönen Vorarlberg und fahre eine Rocket Touring.(mein Hintern passt übrigens wie angegossen auf die R3T)
    Jeder einzelne Kilometer auf dem Teil ist einfach nur schön.
    Ich würde mich freuen wenn mal eine Tour zusammen geht wobei ich teilweise auch unter der Woche Zeit habe.


    Michael

  • Guten Tag Michael,


    ganz herzlich willkommen bei uns im Triumph-Owners Forum Schweiz. Eine wunderschöne Maschine fährst du da, kann ich Dir nur gratulieren. Der Vorarlberg ist ja nicht weit von uns entfernt und ich bin sicher, dass das eine oder andere sicher zusammen kommen wird.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir viele spassige Stunden bei uns im Forum.


    Speedy

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017

  • Grüezi.


    Ein sehr schönes Motorrad das du da hast. Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn man sich mal für eine Ausfahrt treffen würde. Wird dann zwar eine etwas gemischte Gruppe, aber hauptsache Triumph ;D


    Gruss Steff

  • Servus zusammen,


    wenn ich mich da mal einmischen darf, hier gibt´s die Möglichkeit an einem modellunabhängigen Treffen teilzunehmen. Bisher haben sich aus diesem Forum schon zwei Members angemeldet.


    Auch im August 2009 werden wir vom T-Pack Donau-Wald wieder die Bavarian Triumph Raid veranstalten, da geht es bestimmt nicht unter 100 Mopeten von der Insel ab. Bilder und einen Bericht aus dem Jahr 2008 gibt´s ebenfalls auf der Homepage.


    Die Einladung zum BTR 2009 im August werde ich in den kommenden Wochen fertig machen und auch das Programm bekannt geben.


    So, jetzt ist es an euch, vielleicht kommen ja doch noch ein paar die bisher nur auf Typentreffen oder in der unmittelbaren Umgebung gewesen sind.

  • Hallo Ritchie,



    ich hab deine Einladung zum Treffen schon vor ein paar Wochen gelesen.
    Aus beruflichen und privaten Gründen kann ich aber leider nicht so lange im voraus planen.
    Außerdem stehen ein jetzt bereits ein paar Touren im Frühjahr fest.
    Im März/April (sobald der Bernhardino schneefrei ist) möchte ich wieder für ein paar Tage in die Abruzzen und dann ein paar Wochen später natürlich auch noch nach Sardinien.
    Rocketman Reinhard hat gestern auch noch was von einer Tour Richtung Dolomiten erzählt.Im Juli steht auch noch ein Rocket-Treffen in Deutschland an......Stress pur. (grins)Irgendwann sollte ich auch noch arbeiten.
    Falls es vom Termin her aber passt bin ich gerne bei eurem Treffen dabei!
    (So wie das aussieht, wird das Jahr große Klasse)



    :-)