Triumph Bonneville T100

  • Ich verkaufe eine sehr schöne Triumph Bonneville T100 mit Jahrgang 2011.
    Diverse Umbauten wie Lenker, Spiegel, Heckumbau, Blinker, Sattel, Auspuff, Dämpfer hinten, BMC Luftfilter, Ristriktorplatte raus, ect!
    Beim Auspuff sind 2 Paar DB-Killer vorhanden, ein Paar sind etwas bearbeitet :-), Sound ist also sehr geil aber nicht zu laut!!
    Die Bonneville fährt sich sehr gut und der Look ist immer noch Retro-Sportlich!
    KM sind jetzt ca 6400 runter, also in sehr gutem Zustand!
    Originalteile sind auch noch vorhanden sowie einen 3ten Lenker!
    Neupreis war 15'000 CHF (ohne div Umbauten, nur Auspuff)!!



    Ich stelle mir 12'000 CHF vor.
    Denke der Preis ist angemessen, da das Motorrad in einem guten Zustand ist, diverse Umbauten hat und relative wenig Kilometer.


    Ich verkaufe meine Bonni nur weil ich wieder auf eine Monster umsteige!


    Gruss Simon

  • Hallo Simon


    ein ganz schönes Teil verkaufst du da. Hoffe du findest den geeigneten Käufer für dein Motorrad.


    Viel Glück


    Speedy

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017

  • Hallo Speedy


    Danke danke :-)! Ich hoffe auch dass ich den richtigen finde für meine Bonni :-)!


    Werde heute noch aktuelle Fotos machen, der Lenker hat sich noch etwas verändert! Sieht noch besser aus und das Handling ist jetzt um Welten besser!



    Gruss Simon