Ein fröhliches Hallo !

  • Ups - ich bin ja schon lange hier angemeldet, aber ich hab noch gar nix gepostet und mich auch noch nicht vorgestellt... *schäm*


    Meine Name ist Corinne, bin 31 Jährchen jung und wohne mit meinem Partner in der Nähe von Fribourg (CH). Ich bin seit eh und je ein grosser Speed Triple - Fan und habe seit 2003 eine quietschgrüne (Zitat eines Motorradkollegen) Speedy. 8) Ab diesem Wochenende gibt es Zuwachs - habe mir eine 1050er Speedy (natürlich auch in grün :D ) gekauft. Somit beheimatet unsere Garage dann zwei grüne Triple's und eine Hayabusa. :D :love:


    Freue mich auf interessante Beiträge und über nette Kontakte.


    Drei Finger zum Gruss
    Corinne

  • Herzlich Wilkommen im Forum Schweiz.
    möglicherweise grüsst ja mein weisser Tiger irgendwann deine grüne Speed
    in diesem Sinne allzeit gute Fahrt.
    Fario


    :thumbup:

  • Ein Hallo an Triple,
    lieber Spät posten als gar nie. Es freut uns sehr, dass du dich vorstellst. Ich wünsche dir viel Spass da on Board. Kann es mir natürlich nicht verkneifen nachzufragen wenn die Haya endlich aus der Garage verbannt wird. bash bash Japan-Steel passt nicht zu den stolzen Lady's in der Garage.


    Wie Fario schon gesagt hat, der weisse Tiger ist immer am "Grüssen" (ein komisches Ding hat er da) 1177.gif Doch ich kann es jetzt schreiben, denn er ist nicht da tschaka Triweek appetite !
    bekomme später noch die Haue von Ihm 13.gif


    Wir wünschen Die immer genügend Strasse und einen super Grip!


    Das Triumphowners-Forum
    Speedy

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017