• Will mich auch noch kurz vorstellen.

Ich komme aus der Zentralschweiz, bin 46, verheiratet und Vater von zwei Jungs.

Fahre, nach diversen Japanern, seit 1999 Triumph. Dieses Jahr habe ich eine neue Speed Triple 08 in Orange gekauft.
    Toure vorwiegend in den Alpen, vorzugsweise auch in Frankreich und den Dolomiten.

Hobbys nebst dem Motorrad und meiner Familie, Fussball, Jassen, Kreuzworträtsel, Sudoku und Lesen.

Ich hoffe auf viele interessante Diskussionen im Forum und eventuell lerne ich den Einen oder Anderen auch persönlich kennen.

Wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Fakt ist, dass ein Motorrad nicht per se ein Risiko ist, sondern nur mit Mithilfe des Fahrers.

• Herzlich willkommen im Triumphowners Forum, wir wünschen Dir viele Stunden beim Lesen und Schreiben in unserem Forum.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Speedy

Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht

See you on the Road 2017

• Servus Speedy Power,

herzlich willkommen auch von mir hier im Forum und viel Spaß noch weiterhin.

Mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja mal in den Dolos.
    Oder auf einem der vielen Triumph-Treffen die hier und auch anderswo angeboten werden.

• Hallo Jahrgänger
    Herzlich willkommen ich habe zwei Töchter fahren beide selber Motorrad.
    Auch ich fahre viel in den Dolomiten und in Oberitalien. Vielleicht trifft mann sich ja

• Hallo Speedy Power

Herzlich willkommen hier im Forum. Sag mal, von wo aus der Zentralschweiz kommst du? Ich selber wohne nähmlich auch in der Zentralschweiz. Ev. kann man sich ja mal für eine kleine Ausfahrt treffen.

Gruss
    Steff

• [quote]Original geschrieben von Fario

Hallo Jahrgänger
    Herzlich willkommen ich habe zwei Töchter fahren beide selber Motorrad.
    Auch ich fahre viel in den Dolomiten und in Oberitalien. Vielleicht trifft mann sich ja

Meine Jungs fahren noch nicht - sind erst 2 bzw. 5 Jahre alt :-)

Fakt ist, dass ein Motorrad nicht per se ein Risiko ist, sondern nur mit Mithilfe des Fahrers.