Frühlingsausstellung in Eschenbach

  • „Die Frühlingsausstellung von Hafner’s British Bikes GmbH ist eigentlich wie eine GV!“ Dies hat mir heute ein Kunde gesagt und dabei verschmitzt gelacht. Auf meine Frage warum und was er damit meine, war seine Antwort: „Eigentlich ist dieser Anlass für die British Bikers beinahe obligatorisch; eben wie an einer Generalversammlung! Einmal im Jahr ob Samstag oder Sonntag, man trifft und sieht sich in Eschenbach! Punkt.“


    Eigentlich ganz klar – ja, der hat Recht denke ich und rücke die neue Norton noch etwas in’s richtige Licht, damit das Bild für den Besucher auch wirklich stimmt. Im zusätzlichen Lokal, British Bikes, zeigen wir erstmals die neue Norton, einen Teil unserer Classic Bikes sowie zwei restaurierte Triumph Sportwagen aus den 60er Jahren!


    Es wird wieder toll und ein Erlebnis der besonderen Art. Das Wetter stimmt und best Speaker Ruedi Pirkopf, bekannt vom Int. Country-Festival in Zürich wird Euch durch das Programm führen. Motorradversteigerung


    Live-Country Music mit George Hug & Band, Festwirtschaft durch Marlies Hafner, Probefahren, Benzingespräche uvm.


    Nur unser Töffpfaff, Theologe Eck Hörhager, ist leider ferienhalber abwesend! Nächstes Jahr ist er jedenfalls wieder dabei. Gott sei Dank!


    [Blocked Image: ]


    Euer James Müller

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017