Ein Berner :)

  • Hallo Allerseits


    Ich fahre seit zwei Monaten einen blauen 1050er Tiger mit ABS. Ich wohne genau an der Grenze Emmental - Berner Oberland. Habe also die schönsten Kurven und Alpenpässe wirklich gleich vor der Haustüre.


    Ich bin allerdings seit bereits 25 Jahren mit dem Töff am liebsten in Frankreich unterwegs.


    Der Tiger macht süchtig... habe in den zwei Montaten bereits 6000km gefahren, obwohl ich in dieser Zeit nur vier Tage frei hatte... 13.gif


    Ich würde mich freuen, mal mit anderen Tiger oder Triple-Treibern eine Ausfahrt zu machen.

  • ein herzliches willkommen bei den Triumph-Owners-Schweiz das Forum für Triumphfahrer. Ich wünsche dir doch ganz tolle Ausfahrten mit dem Tiger. Wirkliches ein super Motorrad. Ich selber fahre eine Speed Triple. Wie es so ist hast du die Möglichkeit am 23 - 25 Juli andere Triumphfahrer zu treffen und mit ihnen gemeinsam eine Ausfahrt machen. Am Triumphowners- Treffen im Schwarzwald! Lust dazu? Dann los! Es sind Zimmer durch diverse Absagen noch frei geworden. Gilt übrigens auch für anders Triumphrider oder sonstige Motorradfahrer die gerne Spass haben!


    Gruss Speedy


    Treffen findet in der Pension Fernsicht in Grafenhausen-Brünlisbach statt.


    Telefon: 0049 - 7748 - 92 92 40
    info(at)pension-fernsicht.eu


    Pension Fernsicht

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017