Isle of Man

  • Hallo Leute,
    die einen oder anderen wissen vielleicht, dass wir nächstes Jahr wieder auf die Isle of Man fahren werden. Es ist alles schon gebucht und festgemacht.
    Aber wie es halt immer so spielt im Leben, hat nun einer berufsbedingt absagen müssen, so dass nun 1 Platz frei ist.
    Zum Ablauf: Wir sind momentan 9 Leute (10 sollten wir sein). 2 Frauen und 7 Männer. Motorräder unterschiedlich.
    Die Abfahrt ist am 28.05.10 hier in der Schweiz, dann wird in Obereisenbach/Luxemburg übernachtet und am nächsten Tag weitergefahren auf die Fähren. Auf der Insel haben wir ein ganzes Haus für uns mit 5 Doppelzimmer. Die Rückkehr nach Hause ist am 11. oder 12.06. Abhängig davon, ob man nochmal übernachten oder 12 Std. durchfahren will.


    Nochmals: 28.05. - 11./12.06.2010, Gesamtkosten für Haus, Übernachtung Luxemburg und Fähren ca. SFr. 1430.- bzw. ca. € 960.-. Natürlich immer noch abhängig von den Wechselkursen bei Fälligkeit.
    Sofort als Anzahlung für die Fähren wären jetzt fällig: SFr. 660.- bzw. € 450.-.


    Bitte bei Interesse melden bei Speedy! Dann gibt es noch genauere Informationen.

    Viele Grüße,
    Petra


    ---------------------------------------------------
    Wissn is Macht und nix wissn machd aa nix.