wieder da

  • Hallo Kinders,
    nach längerer unfallbedingter Auszeit (3 Monate) melde ich mich mal wieder. Hatte Anfang Oktober mit meinem anderen Moped einen heftigen Unfall, mir dabei ungeschickterweise einen Brustwirbel und das Handgelenk gebrochen. Nachdem ich mit Hilfe von Physioth. und dergl. wieder einigermaßen aufm Damm bin, wollte ich mal wieder "alte" Kontakte pflegen.


    Gleichzeitig wünsche ich allen schweizer T-Ridern eine schöne Weihnachtszeit, geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins unfallfreie neue Jahr.
    Grüße aus Bayern
    Markus

  • Hallo Markus,
    tja, gell da merkt man, dass man nicht mehr der Jüngste ist :-) Die Rekonvaleszenz ist doch bedeutend länger als mit 20. Aber solange nichts bleibt und s'Kopferl heil geblieben ist ... ;)


    Dir auch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und rutsch gut rüber ins 2010. party

    Viele Grüße,
    Petra


    ---------------------------------------------------
    Wissn is Macht und nix wissn machd aa nix.

  • Ne Petra, das hat nix mit jung oder alt zu tun, da merkt man das man sterblich ist.......und überdenkt die eigene Risikobereitschaft gerne mal. Man hat in 10 Wochen auch vieeel Zeit dazu und steigt im Frühjahr wieder auf 13.gif
    Grüße
    Markus