Biker Stammtisch im Restaurant Flugplatz Speck

  • Wir sind eine Gemeinschaft von Bikern mit dem selben Hobby: Motorrad fahren!


    Solltest Du Lust haben Gleichgesinnte kennen zu lernen, gemeinsame Ausfahrten oder eine Wochenendtour zu machen, oder einfach nur Benzin quatschen zu wollen, dann bist Du herzlich willkommen.


    [CENTER]Wir treffen uns jeden 1. Dienstag des Monats[/CENTER].
    An unserem Tisch ist jede/jeder gerne herzlich willkommen, egal was für eine Maschine er/sie fährt.


    [CENTER]STAMMTISCHLOKAL:[/CENTER]
    Unser Stammtisch - Lokal ist das Flugplatz Speck Restaurant in Fehraltorf. Das Flugplatzrestaurant befindet sich zwischen Fehraltorf und Pfäffikon/ZH und wie schon der Name sagt, natürlich beim Flugplatz.


    Bitte melde dich bis spätestens den Montag vorher bei mir oder Speedy an, damit auch wirklich alle Platz am Tisch haben.


    [CENTER]Es würde uns sehr freuen, wenn auch DU Zeit und Lust hättest bei unserem Stammtisch mitzumachen.[/CENTER]
    [Blocked Image: ]

    Viele Grüße,
    Petra


    ---------------------------------------------------
    Wissn is Macht und nix wissn machd aa nix.

  • Ach Urs,
    hast du nur ein Cabrio ohne Dach oder musst du im Winter mit dem Fahrrad fahren? ;(
    Wir fahren im Winter und teilweise auch im Sommer alle mit dem Auto. Die Leute kommen bis aus dem Kt. Glarus und aus dem Kt. Aargau an den Stammtisch. Ach ja und wir kommen aus dem Kt. Schaffhausen ;)
    Meistens ist es nämlich so, dass die Leute direkt aus der Arbeit zum Stammtisch kommen, da haben sie keine Motorräder dabei.


    Biker-Stammtisch heisst ja nicht deswegen so, weil man da nur mit dem Bike kommen darf, sondern weil sich da Leute mit dem selben Hobby treffen. Die Leute vom Skiclub fahren auch nicht mit den Skiern zu ihren Clubabenden.
    :o

    Viele Grüße,
    Petra


    ---------------------------------------------------
    Wissn is Macht und nix wissn machd aa nix.