Greetings from the Ängländer

• Hoi / Hello...

Ich hoffe das es in ordnung ist wenn ich in Englisg screibt?!

OK - My name is Lee. I'm a 41 year old English guy living in Kanton Aargau in the district of Baden.

I've been riding since August 2008. I started on the Speedmaster and since last October 2009 have exchanged it for the 2010 Thunderbird.
    On the rainy days I have my 1995 Tiger 900.

I'm to be found hanging around in the TriumphRAT & Thunderbird1600 forums - and also looking into TriumphOwners too.

Hope to maybe ride a tour with one or two of you?!

OK - in Deutsch... :-))
    Mein name ist Lee. Bin 41 jahr alt und komme aus England. Bin zur zeit in Kanton Aargau in raum Baden.
    Seit August 2008 habe ich meine 'A' prufung geschaft. War zu erst mit dem Speedmaster unterwegs - aber seit letzte Oktober habe ich ihn für eine 2010 Thunderbird getauscht.
    Beim schlechtem wetter bin ich mit einem 1995 Tiger 900 unter wegs.

Ich bin oft bei TriumphRAT.net und Thunderbird1600.com zu finden (da ich English schreiben) aber schau oft heir rein!

Vielicht treffen wir uns fur eine gemütliche tour?

Bis dann,
    Grussli,
    Lee

[CENTER]- my Black-Bird when I was in the Schwarzwald last month - [/CENTER]

[CENTER]- my Tiger in the Schwarzwald Winznau - [/CENTER]

Birdy68
    -x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-
    Leave the pork pies for now - get the sausage rolls while they're hot!

• Hallo Lee,

nachdem das Lesen des Englischen leichter fällt als das Schreiben, fällt die Antwort in Deutsch aus:

[CENTER]Herzlich Willkommen![/CENTER]
    oder vielleich doch [CENTER]welcome here in the forum![/CENTER]

Wir sind selber viel im Schwarzwald unterwegs, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Viel Spaß noch.

Viele Grüße,
    Petra

---------------------------------------------------
    Wissn is Macht und nix wissn machd aa nix.

• Hallo Lee

Habe dich bereits beim RATPack91 kennen gelernt und möchte dich natürlich
    auch hier begrüssen.
    Wir werden sicher mal in der einen oder anderen Klicke miteinander fahren.

Grüsse (auch an A...)
    Urs

• Hallo Petra - Hi Urs,

Danke für das 'Wilkommen Wort'.
    Tja - ich hoffe das ich meine geschriebenen Deutsch wird sich verbessern - vorallem wann ich mich hier auf halten!
    *crosses fingers / druckt daumen*

So - I hope das wir uns mal die eine oder andere Tour macht miteinander. Vorallem beim einen ausflug in der Schwarzwald - da denke ich ergibs sich sicher.
    Nun ist es langsam zu... gefärlich (für mich mit meinem wenig erfahrung)

Urs - er war eine schöne abend mit dem RAT Pack91 zu verbringen. Tolle people! Wer weis - vieleicht bis Bar91?!?

Also - bis auf die wärmer - trockenen zeit!

Thanks,
    Lee

Birdy68
    -x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-
    Leave the pork pies for now - get the sausage rolls while they're hot!