Urlaub? Frau? Kind? Katze? Hund?

  • Urlaub und doch mit dem Motorrad in den Urlaub fahren! Aber wohin mit den ganzen Leuten, Tieren? Alle wollen und sollen mit. Ich will aber mit der Triumph in den Urlaub fahren! :-|


    Also habe ich die Lösung! Schau mal vielleicht hilft das die verschiedenen Urlaubs-Streits zu schlichten! (**)


    Damit nicht gleich die Luft draussen ist, erst überlegen, dann klicken!! 8-)


    Viel Spass


    001-pa150056.jpg.medium.jpg


    003-pa150058.jpg.medium.jpg


    Also Leute, Bitte nicht mehr Streiten, sondern Packen alles darf mit!!!


    Speedy

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017

  • Quote

    Original geschrieben von bad boy


    seit meiner Trennung kenne ich dieses Problem nicht.


    Frau, Kind, Hund und Katzen leben zusammen, aber nicht mit mir.


    Hallo bad boy,


    hast recht eine gute Lösung für dich, ich ziehe die Lösung ohne Wohnwagen vor, Katzen (4Beine) bleiben daheim. :)


    Speedy

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017

  • Servus Andy,


    Quote

    Original geschrieben von Speedy


    ..., Katzen (4Beine) bleiben daheim. :)


    Speedy


    da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Die braucht kein Mensch!


    Aber mal im Ernst:
    Das Bild ist doch nur eine optische Täuschung, oder [Blocked Image: ]


    Hab mich auch grad nochmal versichert ob ich auch nicht in einem holländischen Motorradforum gelandet bin [Blocked Image: ]

  • Quote

    Original geschrieben von R!tchie


    Das Bild ist doch nur eine optische Täuschung, oder [Blocked Image: ]


    Hab mich auch grad nochmal versichert ob ich auch nicht in einem holländischen Motorradforum gelandet bin [Blocked Image: ]


    Hallo R!tchie


    Du hast mich entlarvt ;)


    Doch es gibt ja so "Zirkusschaukeln", ohne jetzt Markenbezogen zu schreiben, die schleppen da so einen "Bumscontainer" mit :-)


    Gruss Speedy

    Glück ist etwas, was man zum ersten Mal wahrnimmt,
    wenn es sich mit grossem Getöse verabschiedet.

    Alkohol löst keine Probleme.....
    aber das tut Milch ja auch nicht


    See you on the Road 2017